Mit einem Bob kann nichts schief gehen

Pressebeitrag
03/2015

Mit einem Bob kann nichts schief gehen

Mit einem BOB kann nichts schief gehen!

Am Anfang war der BOB. Die Pagenfrisur mit kurzem Pony war bereits in den 1920er Jahren DER Trend. Mittlerweile ist er als LOB (Long BOB) erwachsener und eleganter geworden. 2015 umspielt nun der WOB (Wavy BOB) prominente Köpfe.

Die neue it-Länge WOB ist der angesagte neue Trendhaarschnitt, der z. B. von it-Girl Sienna Miller getragen wird. it-Figaro Rafaela Welner stylt in ihrem Salon Welner auf der Döblinger Hauptstraße gerne die diversen BOBs, weil sie unkompliziert und sehr chic sind.

Für den WOB liegt die ideale Haarlänge zwischen Kinn und Schlüsselbein. Eventuell kann er auch ein wenig schräg geschnitten werden -hinten kürzer/vorne länger – aber die Differenz ist subtil. Al!es wird zart gestuft, damit das Haar Bewegung hat. Die leichten Wellen sollen nämlich nicht „gemacht“ wirken, sondern diesen easy Look wie out of bed haben! Ganz lässig sollte das ausschauen!

Als Farbe empfiehlt die Meisterfriseuse ein Blond à la Sienna oder so ein super-stylisches Brown/Caramel Ombré.

Ein bisschen Hollywood muss sein!

Lilly Tampier wienheute.at
29. März 2015

Foto © Welner