rss-feed-B Subscribe For Rss Feeds

HaareMacherei

Heute muss ich schön sein – und zwar gleich!

Wer kennt das nicht?  BadHairDay, Augenringe, abgeblätterter Nagellack – und am Abend steht das ultimative Date, ein wichtiger BusinessTermin, das „Vorstellungsgespräch“ bei der zukünftigen Schwiegermutter, die Party des Jahres oder gar eine Ballnacht an. Feuer ist am Dach – aber keine Panik! Meisterfrisörin Rafaela Welner und ihr Team richten es – und Sie wieder her!

In das Geschäft auf der Döblinger Hauptstraße kann man nämlich ohne Voranmeldung kommen, denn Frau Welner ist es wichtig, dass man sich dann, wenn man Lust und Zeit hat oder halt gerade der Alarmzustand herrscht, dem Haarschopf widmet. Das ganze Welner-Team freut sich auf jeden stylingwilligen Kopf oder störrischen Schopf zu jeder Zeit von Dienstag bis Samstag!

Selbstverständlich wird auch geschminkt und die Nägel werden lackiert. Frau wird auf Vordermann gebracht und schaut nach kurzer Zeit ausgehfertig aus. Nur noch in die passenden Klamotten schlüpfen und jeder noch so wichtige Termin wird gerockt!

Der Salon Welner wurde 1967 von Robert und Renate Welner gegründet. Seit jeher steht der Name Welner für überdurchschnittliche Qualität, kombiniert mit Innovation und Liebe zum Handwerk. Nach internationaler Karriere der Tochter Rafaela, hat sie 2004 den elterlichen Betrieb übernommen. Ergänzt durch ein zwanzigköpfiges Team und ihren Eltern achtet Frau Welner auf bestes Service, effiziente Einteilung und höchste Qualität – auch wenn es mal schnell gehen muss.

www.just-tampier.com

tampier@gmx.net

(JT Nov. 2017)